Hart wie ein Schwein...

geschrieben von | Freitag, Januar 25, 2008 3 Kommentare

...das sagt Birthe, DJ, über Dieter Bohlen. Und das alles nur, weil er ihr Talent nicht erkannt hat.

Dabei hat sie beim DSDS-Casting einen fast perfekten Auftritt mit einem Caterfield-Song hingelegt.

Ihre 25 Stammzuhörer im Intenetradio Radio Mega Boom fanden es bestimmt begeisternd, Dieter&Co. gaben hingegen 3 gemeine NEINs zum besten.

So i wonder...

3 Kommentare:

Pater Nosta hat gesagt…

Muhahaha, DING DONG DINGING DOOOONG, ich lach mich wech...

Radio Mega Boom hat gesagt…

..das die das das Leuten vom BigBen einspielen. Und wie der Haken aus dem ärmel kam muahaha

DSDS-Junkie hat gesagt…

Habt ihr euch schon den tollen Radiosender angeschaut? Da gibts wirklich CHEFS :-)
Allerdings suche ich noch immer nach Birthe. Und das Gästebuch enthält momentan auch mehr gelöschte Einträge als alles andere :-)
http://www.radiomegaboom2007.de/

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!