Habt ihr das nicht kapiert?

geschrieben von | Samstag, Januar 26, 2008 2 Kommentare

DSDS läuft grad wieder, und ich könnte mir hier die Finger wund schreiben, will ich aber garnicht. Eine Frage drängt sich mir aber erneut auf.

Leute, dies ist kein Wettbewerb im Texte auswendig lernen, sondern im singen! Und wenn ihr schon der Meinung seid, Texte lernen würde reichen, warum lernt ihr sie dann nicht, sondern schreibt sie euch noch auf und lest sie dann stur vor?

Also, für euch Melodielegastheniker, hier nochmal zum nachlesen: Bei DSDS müsst ihr singen können, und um weiterzukommen auch noch gut singen.

Solltet ihr beim alldonnerstäglichen Karaokewettbewerb in eurer Dorfdisko immer frenetischen Applaus bekommen, könnte das evtl. auch daran liegen, dass euch euer Stammpublikum einfach nur zum schreien komisch findet.

Die Jury hat, auch wenn es selbstgeschaffenes Leid ist, mein absolutes Mitgefühl!

So i wonder...

2 Kommentare:

Matt Marklock hat gesagt…

Haaaahhhhhh RTL, macht die weg!
Wann fangen endlich di Mottoshows an?

Kudde hat gesagt…

Lass ma iss doch schön so. Ersma ablachen und späta dann wundan.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!