Antworten die ewig dauern

geschrieben von | Dienstag, Januar 22, 2008 2 Kommentare
Was mich auch tierisch nervt ist, wenn ich in Chats etc. immer ewig lange auf Antworten warten muss, obwohl ich sehe, dass mein Gegenüber schon Äonen am tippen ist.

Meist erwarte ich dann ellenlange Antworten und bekomme doch nur einen Einzeiler.

Gut, ich bin auch nicht der schnellste, aber was da meist passiert kostet Zeit und Nerven. Mit folgendem Tool könnt ihr sehen, wie schnell ihr tippt, und, auf Dauer benutzt, eure Geschwindigkeit verbessern.

45 Wörter Na dann, übt mal schön - und schont meine Nerven!

2 Kommentare:

PaulP. hat gesagt…

Mein Ergebnis: 39

Sarah Lea hat gesagt…

Ich komm auf 62 Wörter in der Minute;) und ja das Problem kenn ich auch, aber letztens meinte auch mein Freund zu mir "was tippst denn da so lange" und ich hab gar nichts getippt. Ich denke, da spinnt vielleicht ab und an auch das Programm. Aber die Einzeilerantworten können ab und zu übrigens auch sehr nerven. Wie man sieht bin ich nämlich auch der deutliche Mehrzeilertyp

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!